* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier mal n kleiner Überblick von meinen Freunden, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Sollte jemand auf dieser Seite fehlen, sorry, is vielleicht keine Absicht! Also sag mir bescheid und du wirst nachgetragen!!!

 

      

 

Bene: Mein bester Freund, der immer für mich da ist und mich wieder aufbaut, wenn’s mir sch**** geht. Danke! Lieb dich! *knutscha* 

 

Jazz und Fab: Unsere kleine Familie *G* Danke, dass ihr mich so nehmt wie ich bin ... Muss ja manchmal ganz schön schwierig sein. Hab euch beide super lieb!

                             

 

Manu: Wenn du mal Lust haben solltest auf normale Gespräche ohne Mathe und Chemie und Physik ... Komm zu mir, ja?!

Lilli: Auch wenn wir uns schon ewig nimmer gesehen haben, mit dir isses doch immer lustig ~ Wir gegen die Männerwelt *lol*

Rico: Hey, du bist verdammt cool. Mag dich wirklich!

Jenny: Also ich weiß ja auch net wieso wir uns überhaupt verstehen,  du als "Tuss" und ich als "Goth", aber so lange es passt... Is aber immer wieder witzig mit dir weg zu gehen. *Knuff*

Steve: *Dreckiggrinz* da muss ich ja wohl nix mehr sagen, nix is so spitz wie Steve ... (Die, die ihn kennen, wissen warum) *zungerausstreck*

Sven: Hm, bist halt mein Schatzi und in 6 Jahren heiraten wir, bin ja mal gespannt *g* Hdl

Alex: Hey Süße, unser berühmter Abend war genial ... Wer weiß, vielleicht wird ja mal was draus! 

Stephane: Also, dass wir es zusammen überhaupt aushalten während dem Arbeiten, is mir wirklich ein riesen Rätsel. Auf jeden Fall isses immer wieder lustig.